Zentralschweiz | LU

Wandernacht über den Rontaler Höhenzug

Geführte Wanderung

T1
6 h 30 min
mittel
20.5 km
820 m
820 m

Wir starten unser Abenteuer der langen Nacht noch vor Sonnenuntergang. Doch der Mond wird schon bald unse-ren Weg beleuchten wie auch die noch belebten Dörfer unter uns im Tal. Beim Hof Fusterli gönnen wir uns eine erholsame Pause. Wir beobachten die ruhig gewordene nächtliche Landschaft und wie die Sommernacht langsam in den Tag übergeht. In Luzern beleben wir uns mit einem stärkenden Kaffee.

Streckenverlauf
Risch – Michaelskreuz – Fusterli – Udligenswil – Dotten-berg – Adligenswil – Luzern
Routenverlauf auf der Landeskarte
Infos
Kosten Fr. 30.00 für Verpflegung
Verpflegung
aus dem Rucksack, auf dem Hof Fusterli, Udligenswil. Zubereitung der Zwischenverpflegung soll auch im Dunkeln vorgenommen werden können.
Ausrüstung
Wanderausrüstung
Treffpunkt
20:51 h Luzern, Bahnhof
Startpunkt
21:20 h Risch, Dorf (Bus)
Rückreise
05:39 h Luzern, Haldenstrasse
Leitung
Martin Heini, 079 247 28 24
martin@wanderlar.ch
Kantonale Wanderweg-Organisation
Luzerner Wanderwege
www.luzerner-wanderwege.ch/
Anmeldung

Diese geführte Wanderung ist ausgebucht

zurück zur Trefferliste