Fotogalerien

Mitarbeiterwanderung 2017

Die Mitarbeiterwanderung 2017 hat am Samstag, 28. Oktober 2017 stattgefunden.

Die Luzerner Wanderwege veranstalten jedes Jahr eine Mitarbeiterwanderung für ihre freiwilligen Mitarbeiter. Unter der Führung des Technischen Leiters Andreas Lehmann wanderten alle Mitarbeitenden der Luzerner Wanderwege von Schenkon nach Diegenstal. In Gruppen konnten die Teilnehmenden hier ihr Wissen über die Bergnamen testen. Anschliessend führte die Wanderung nach Rickenbach. Im Restaurant Löwen wurden alle zum Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr zu einem feinen Mittagessen eingeladen. Die rund 50 Anwesenden nutzten die Gelegenheit rege, um über das vergangene Wanderjahr zu berichten.
Bei Sonnenschein führte der restliche Teil der Wanderung von Rickenbach zur Waldkathedrale Beromünster, wo die Teilnehmenden verabschiedet wurden.

Mitarbeiterwanderung 2017